Aufnahmen der Mondlandung
Heute hat ein Sprecher der Nasa erklärt, dass man seit circa einem Jahr nach den Originalaufnahmen der ersten bemannten Mondlandung sucht. Diese Aussage ist natürlich Zündstoff für alle Verfechter der bemannten Mondlandung. Deren Behauptungen für eine nicht stattgefundene Landung sind hinlänglich bekannt. Unter anderem wird der fehlende Landekrater, der fehlende Staub auf der Landekapsel und die fehlenden Reifenspuren aufgeführt.Viele, zu diesem Thema, neutral eingestellte Menschen fragen dann gerne bei prominenten Wissenschaftlern nach. Wissen Sie es? War die Landung am 20.07.1969 echt? Was sagen Sie zu den Argumenten der Verschwörungstheoretiker?
Genau solche Fragen wurden dem Moderator der Sendung "Alpha Centauri" gestellt. Denn dieser Mann ist kein geringerer als Prof. Dr. Harald Lesch dessen Spezialgebiet die theoretische Astrophysik darstellt.
Eine Folge seiner Sendung hat er daraufhin komplett der Mondlandung gewidmet. Er verteidigt die Echtheit der Mondlandung mit vielen, sehr schön erklärten Gesichtspunkten. Hier könnt ihr euch den Stream anschauen. Es wird dafür der Realplayer benötigt.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home